+++ Willkommen bei deiner Friseurinnung für die Landkreise Miesbach und Bad Tölz-Wolfratshausen +++

Erleben Sie die spannende Welt des Editorial Stylings, Inspiration pur, fachliche Handwerkskunst und das KEVIN.MURPHY Styling-Team beim Meet & Greet in Halle 16, Stand 16A20.

Bei diesem einzigartigen Highlight am Samstag und Sonntag dürfen sich die Besucher auf eine innovative Workshoppräsentation freuen, bei der STYLE.MASTER CAROLINE KELLS, DESIGN.DIRECTOR PASCAL VAN LOENHOUT, SESSION.MASTER MASSIMO MORELLO und die KEVIN.MURPHY STYLISTEN aus Deutschland die neuesten Trends und Innovationen rund um KEVIN.MURPHY, COLOR.ME und COLOR.ME GLOSS präsentieren werden.

COLOR.ME GLOSS ist Farbe und Treatment in einem. Die neue Farbpalette ist so angelegt, dass sie eine Vielzahl an Wünschen für ein einzigartiges und individuelles Colourations-Erlebnis erfüllt.

Die Höhepunkte im Überblick:

Workshopbühne 1, Samstag, 01.04.2023

• 14:00 Uhr COLOR.ME by KEVIN.MURPHY
  • 14:40 Uhr KEVIN.MURPHY

Workshopbühne 1, Sonntag, 02.04.2023

• 13:00 Uhr COLOR.ME by KEVIN.MURPHY
  • 13:40 Uhr KEVIN.MURPHY

Übrigens: die Besucher, die in einem MONOCHROME Outfit an den KEVIN.MURPHY Stand kommen, erwartet ein ganz besonderes Geschenk. Einfach die schönste Akzent - Farbe auswählen und sich überraschen lassen!

Top Hair 2023: 1. & 2. April 2023 in Dortmund Tickets

innung Kreishandwerkerschaft BSZ Miesbach LIV bayerische Friseure Logo Logo ZV 2017 rgb 800x250